Neues Jahr, neue Besuchshunde, Therapiebegleithunde und Schulhunde

Wir möchten noch einmal DANKE sagen, für ein grandioses Jahr 2023. Bereits im 16. Jahr durften wir wieder unzählige Besuchshunde, Therapiebegleithunde und Schulhund auf ihrem Tiergestützten Ausbildungsweg begleiten. Tolle Kunden, tolle Hunde und ein toller Job. Jeden Tag sind wir dafür sehr dankbar.
2023 hatte aber auch Schattenseiten. So mussten wir Mitte des Jahres unsere liebe Vivi verabschieden, da sie nun andere berufliche Wege geht. Und ebenso Mitte des Jahres mussten wir unsere geliebte Kyra über die Regenbogenbrücke begleiten.
Seit Oktober freuen wir uns, dass unsere Lou wieder neuen Wind ins TAZ bringt.
2024 – du bist WILLKOMMEN! Aber nun wünschen wir EUCH allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns, wenn wir uns alle gesund und munter wiedersehen.
Viele neue Kunden haben sich bereits zu Kursen wie Besuchshundeausbildung, Schulhundeausbildung oder Therapiebegleithundeausbildung (auch Therapiehunde oder Therapiehundeausbildung genannt) angemeldet.