Was denken wohl Welpen?

Manchmal möchte man ja so gern in die kleinen Köpfe hineinschauen. Was geht in Lotte wohl gerade bei Uschis Anblick vor? Die „Hundesprache“ LESEN zu können, heißt letztlich nichts anderes, als den Hund zu verstehen. Wer versteht, kann auf die Bedürfnisse des Hundes eingehen. Und mit einem gemeinsamen Miteinander wächst die Bindung und der Zusammenhalt.

Dies ist der erste Schritt bei uns in der Welpenschule. Denn nur wer VERSTEHT, der kann auch passgenau handeln. Sitz, Platz und Bleib – das kommt alles später. Die Hunde müssen zuerst lernen, dass es sich lohnt dem Besitzer aufmerksam zuzuhören und ihm zu folgen. Und der Besitzer muss die Gestik, Mimik und das Verhalten des Hundes kennen.

Am 07.01.2019 um 17 Uhr (Montag) und am 12.01.2019 um 9 Uhr (Samstag) starten wieder unsere Welpenschule-Beginner-Kurse. Es sind noch wenige Plätze vorhanden. Sei dabei und lerne die vielen Facetten Deines Hundes kennen.
Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf Euch. ?

ACHTUNG: Ab 2019 ist ein spontaner Kurseinstieg nicht mehr möglich, da wir durch feste Gruppen unseren Kunden einen noch besseren Trainingserfolg ermöglichen möchten.