TAZ-Team begrüßt Sarah

Wir möchten Euch gern ein (nicht mehr ganz) neues Mitglied im Team vorstellen. Einige von Euch haben Sarah ja schon bei uns gesehen oder mit ihr gemeinsam trainiert. Ab Januar vervollständigt sie das Team dann in Vollzeit.
Darauf freuen wir uns richtig, denn Sarah ist eine wahre Bereicherung. Sie ist Sozialarbeiterin und Traumapädagogin, aber auch zertifizierte Hundetrainerin für Besuchshunde und Therapiebegleithunde.

Im TAZ leitet sie den Bereich der Tiergestützten Therapie und wird ein wichtiges Bindeglied zwischen dem TAZ und unserem Verein Tierisch geborgen e.V. werden.
Denn auch unsere ehrenamtlichen Besuchsdienstler brauchen Anleitung und Input.
Aber auch in Kursen und Einzelterminen und im Bereich der tiergestützten Ausbildungen könnt ihr auf Sarah treffen.

Sarah ist Halterin von 2 Hunden – Therapiebegleithund Maya, eine Golden Retriever-Hündin und Besuchshündin i.A. Lotti, eine kleine Havaneser-Dame. <3 Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Willkommen Sarah.